El Refugio de Casas Ibanez


Thor,ein Braco Rüde,ca.4-5 Jahre alt und ca.50 cm SH.Er ist total freundlich und bindet sich schnell an Menschen.Geniesst lange Spaziergänge und draussen sein.Kommt mit Hunden sehr gut klar.

Thor ist geimpft -noch nicht kastriert.

Für die Vermittlung: www.refugio-casas-ibanez.org

Roqui,ein DSH-Mix,Rüde,ca.4Jahre alt (Okt.11).

KIKE,ein DSH-Mix,getigert,kurzes Fell,sehr,sehr groß-ca.70 cm SH- und ca.1,5 Jahre alt.
Kike irrte bei Valencia,abgemagert und müde.Eines Tages fand ihn eine Frau,die sich um ihn kümmerte .Später kam sie mit uns in Kontakt ,da sie einen TH Platz für Kike suchte und wir übernahmen ohne groß zu überlegen den schönen Hund.
Kike ist ein temperamentvolles und fröhliches Energiebündel,der viel Auslauf braucht und die Welt entdecken möchte.Er ist gutmütig,freundlich,sehr verschmust-er möchte immer dabei sein ,am Besten ohne Zwinger.Mit Hunden verträgt er sich sehr gut.Mit Menschen hat er keinerlei Probleme.
Kike ist komplett geimpft-noch nicht kastriert.

Vermittlung: www.refugio-casas-ibanez.org

Anul, ein verspielter ,junger Rüde aus einem Nachbarort,Villamalea.Seine unerfahrenen Besitzer  waren  total überfordert mit 10 Hunden im Haus:sie kamen alle gleichzeitig ins Tierheim.Anul ist im März 2011 geboren,ist sehr gut verträglich  und freundlich.Sein Bein ist längst in Ordnung.

Er ist komplett geimpft -noch nicht kastriert.

Vermittlung: www.refugio-casas-ibanez.org

Thor,Braque ,Rüde,ca.4-5 Jahre alt und ca.50 cm SH. Sehr lieb und folgsam.Sehr gut verträglich mit Hunden.Auch mit Menschen hat er gar keine Probleme,bindet sich schnell.Er ist der Chef im Tierheim,geniesst lange Spaziergänge .Thor ist geimpft-noch nicht kastriert.

Vermittlung :www.refugio-casas-ibanez.org

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!